Lichtermarsch für die Tiere in den Laboren am 16. Dezember 2023 um 16:30 Uhr auf dem Prinzipalmarkt vor dem Rathaus

Neuauflage unseres erfolgreichen Lichtermarsches von 2019!
 
Wir planen wieder einen friedlichen Lichter-Demozug durch Münsters Innenstadt und freuen uns, wenn ihr alle mitmacht! Kurz vor Weihnachten möchten wir noch einmal ein deutliches Zeichen setzen: Wir sind aus ethischen und wissenschaftlichen Gründen gegen Tierversuche, setzen uns für die Schließung von Labcorp Drug Development (Covance) ein und fordern eine moderne, humanbasierte, tierversuchsfreie Forschung. Tierversuche gehören ins letzte Jahrhundert!
 
Hängt euch oder eurem Plakat Lichterketten um, bringt Kerzen, Taschenlampen oder Laternen mit (verzichtet aber bitte auf religiöse Kreuze und Fackeln).
Wir freuen uns auf einen bunten und - trotz des ernsten Themas - fröhlichen Marsch mit euch! ✊❤️

 

 

Flyer Seite 1

 Fyler Seite 2

 

 

 

 

Unterstützt uns

Tierretter.de e.V.


Verwendungszweck:
Bündnis gegen Tierversuche Münster


Sparkasse Westmünsterland
IBAN: DE88401545300037552700
BIC: WELADE3WXXX

oder direkt hier mit PayPal:

Durch deine finanzielle Unterstützung werden wir weitere Aktionen für die Abschaffung von Tierversuchen in Münster durchführen. Deine Spende kommt dabei zu 100% unserer Arbeit zugute und ist zudem steuerlich absetzbar!